Hallo, ihr Lieben

wir haben neulich von einer richtig tollen Aktion im Radio gehört, bei der Kinder und Jugendliche einen Regenbogen als Zeichen gegen das Corona Virus malen oder basteln und ihn gut sichtbar in ein Fenster hängen.
Machst du mit?
Wie sieht dein Regenbogen aus? Welche Gedanken haben dich beim Malen/Basteln begleitet? Schicke uns ein Foto oder das Gebastelte zu. Wenn du magst, schreibe auch deine Gedanken dazu und bringe gerne alles bei uns vorbei. Der blaue Briefkasten ist auf dem Hof um die Ecke, da kannst du es einwerfen. Wir hängen alle Werke im Fenster auf. Wenn du nicht möchtest, dass dein Bild im Fenster hängt, schreibe uns das bitte auf die Rückseite des Bildes. Wenn du eines montags wieder zum Kidstreff kommst oder die Jugendgruppe besuchst, kannst du dann dein Bild bei uns im Haus suchen. Wie wäre das?
Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist!!!
In unserem Fenster entsteht aktuell ein großer Regenbogen symbolisch für alle Kinder, die unter besonderen Lebensumständen keine Möglichkeiten haben selbst einen zu gestalten.
Wir denken an Euch!

Regenbogen

 

Image by kropekk_pl from Pixabay