Anna

AnnaHallo Zusammen, ich heiße Anna und freue mich darauf euch in der Jugendgruppe bald kennen zu lernen! Damit ihr schon mal etwas über mich erfahren könnt, habe ich vorab ein paar Fragen für euch beantwortet.
Bis bald und bleibt gesund,
eure Anna

Womit kann man dir eine Freude bereiten?

Mit einem Lächeln und einem Keks

Was würdest du bevorzugen: Einen Urlaub am Strand oder in den Bergen?

Ich finde beides toll, liege aber besonders gerne am Strand und gehe im Meer baden.

Gibt es etwas was du in deinem Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest?

Ich würde gerne einmal eine längere Reise unternehmen, in der ich nur im Auto schlafe.

Treibst du Sport?

Ich fahre sehr gerne Inliner und mache Yoga.

Welche Eissorte ist du am liebsten?

Das wechselt immer mal wieder, momentan ist es Heidelbeere.

Wie hoch ist das höchste Sprungbrett, von dem aus du ins Wasser gesprungen bist?

5 Meter! Das ist aber auch schon lange her :-D

Was würdest du am liebsten in der Jugendgruppe tun?

Ich hätte Lust auf töpfern, kochen, Filme mit Popcorn, Spiele spielen, picknicken, quatschen, Ausflüge unternehmen, nähen und herauszufinden worauf ihr Lust habt!