Maryana

MaryanaSchön, dass du dieses liest!
Ich bin-sobald es wieder los geht-neu bei der Jugendgruppe sowie im Kidstreff dabei. Ich heiße Maryana. Ich lebe mit meiner Familie seit 15 Jahren in Deutschland und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Ich finde es klasse voneinander lernen zu dürfen. Bestimmt hast auch du dein Expertengebiet oder deine ganz besondere Meinung. Ich freue mich sehr dich demnächst kennenzulernen.

Womit kann man dir eine Freude bereiten?

-mit einem selbstgemachten Kunstwerk, oder mit einem „schlauen“ Spruch

Was würdest du bevorzugen: Einen Urlaub am Strand oder in den Bergen?

-in den Bergen

Gibt es etwas was du in deinem Leben unbedingt einmal ausprobieren möchtest?

-ich möchte auf dem Jacobs Weg in Spanien wandern

Treibst du Sport?

- ich wandere gern und fahre mit dem Fahrrad

Welche Eissorte ist du am liebsten?

Sahne-Karamell

Wie hoch ist das höchste Sprungbrett, von dem aus du ins Wasser gesprungen bist?

-ich bin keine Wasserratte, ich bin noch nie vom Brett gesprungen

Was würdest du am liebsten in der Jugendgruppe tun?

Am liebsten würde ich schauen, wie wir zusammen eure Ideen verwirklicht bekommen. Ich arbeite auch gerne mit Farben und ich würde mit euch an Ausflügen teilnehmen.