LieblingsrezeptKreativwettbewerb „Mein Lieblingsrezept“

Hallo liebe Kinder und liebe Jugendliche, wir starten einen neuen Kreativwettbewerb

Das Thema des Wettbewerbs ist: „Lieblingsrezepte“!
Um mitzumachen, malt uns bitte ein Bild oder macht ein Foto von eurem Lieblingsessen und schreibt uns das Rezept auf! Gerne könnt ihr auch noch dazu schreiben, warum ihr euch dieses Essen ausgesucht habt. Vielleicht kann jemand aus eurer Familie euch dabei helfen, damit man das Rezept auch gut lesen kann.
Alle Einsendungen möchten wir gerne in unserem Schaufenster aushängen, auf der Internetseite des Kinderschutzbundes veröffentlichen und wenn möglich, zu einem Kochbuch zusammenfassen.
Also schnappt euch Papier und Stifte und legt los – euch erwarten tolle Preise! Wer was bekommt entscheidet das Los.
Abgabeschluss ist der 15. Mai 2021, am „Internationalen Tag der Familie“.
Einsendungen mit der Post versendet ihr bitte an folgende Adresse:
Kinderschutzbund Celle, Neustadt 77 in 29225 Celle oder per
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hamburger 42417 640Ihr könnt eure Werke auch gerne persönlich vorbeibringen und in den blauen Briefkasten auf dem Hof einwerfen.
Schreibt bitte euren Namen und Adresse sowie Telefonnummer auf die Rückseite des Blattes, damit wir euch erreichen können, wenn ihr etwas gewonnen habt!
Wir freuen uns über jede*n der*die mitmacht und warten schon ganz gespannt auf eure leckeren Rezeptideen!
Liebe Grüße,     
Euer Team vom Kinderschutzbund

Hier gibt es noch ein Plakat...

 

mask 5876394 640

Bildnachweis:
Image by GraphicMama-team from Pixabay
Image by dandelion_tea from Pixabay
Image by Clker-Free-Vector-Images from Pixabay