KELLU 20-jähriges Jubiläum

KELLU  20-jähriges JubiläumAm 04.12.2019 hat der Kinderschutzbund an der Jubiläumsveranstaltung "20 Jahre - KELLU verbindet" teilgenommen.
In der alten Exerzierhalle herrschte buntes Treiben. Der Oberbürgermeister Herr Dr. Nigge begrüßte die Anwesenden mit einem kleinen Rückblick auf die Geschichte der Freiwilligenagentur KELLU.

Mit dem Kinderschutzbund waren 18 Auftraggeber anwesend, die sich untereinander rege austauschten. Zahlreiche Besucher zeigten großes Interesse an den vielfältigen Angeboten und stärkten sich mit Kaffee und Kuchen, der von der Jugendwerkstatt des Café Amboss geliefert wurde.

Henning von Vieregge, ein deutscher Publizist und Dozent, war zu einer Gesprächsrunde über das Thema ehrenamtliches Engagement im Alter angereist.

Alles war sehr gut organisiert, sodass am Ende alle zufrieden die Veranstaltung verließen.